Logo

 


Gardebiwak

Höhepunkt einer jeden Karnevalssession ist das Gardebiwak unserer Gesellschaft, zu dem wir seit 2003 regelmäßig in die Festhalle Kinzweiler einladen.

Obwohl unser Garderegiment an der Mitgliederzahl gemessen eher eine kleine Gesellschaft ist, so schaffen wir es jedes Jahr, große Begeisterung bei den Gästen hervorzurufen.

Es wird ein tolles Bühnenprogramm geboten, gestaltet durch unsere befreundeten Gastgesellschaften. Und auch für das leibliche Wohl unserer Gäste ist, durch die vielen fleißigen Helfer aus den eigenen Reihen, stets bestens gesorgt.

Reizvoll ist unser Biwak für die Gäste allemal, denn für das närrische Spektakel braucht niemand auch nur einen Cent Eintritt zu bezahlen.

Kein Wunder also, dass es jährlich über 20 Gastgesellschaften mit über 600 Teilnehmern zu uns nach Kinzweiler lockt...

Und für alle Närrinnen und Narren, die einmal sehen wollen, was bei unserem Biwak so ab geht:

Copyrightę 2006 Webmaster KG Garderegiment Weiß-Rot Eschweiler 1987 e.V.