Logo   Logo

 


Auftritte

Jedes Jahr folgen wir den zahlreichen Einladungen anderer befreundeter Gesellschaften auch außerhalb Eschweilers, um mit unserem Bühnenprogramm dort aufzutreten.

Ein jeder Auftritt war etwas besonderes, wir möchten keinen dieser Auftritte missen und danken den Organisatoren, die uns engagiert haben an dieser Stelle.

Zum Meilenstein gehört sicher noch der unvergessliche Auftritt auf dem Frankfurter Flughafen am 04.11.95, als unser Garderegiment dort Michael Schumacher begrüßen dürfte und unser damaliges Tanzmariechen zu dessen Ehren tanzte.

Wir freuen uns auch in der kommenden Session auf den Applaus der Zuschauer und geben diesen Dank gerne mit Freude wieder zurück, denn das Garderegiment will doch überall Freude bereiten. Auch in Zukunft wird dies so sein, dafür garantieren die vielen Mitglieder
die mit Herz und Seele dabei sind ...
 
 

Copyrightę 2006 Webmaster KG Garderegiment Weiß-Rot Eschweiler 1987 e.V.